Ein tolles Atelierjahr der Kunstschule 2013/2014

Ich möchte allen Teilnehmern und Dozenten herzlich für ihren Beitrag zu einem ereignisreichen Jahr mit der Gaesdoncker Kunstschule danken. Ich bin dankbar für die hervorragend professionelle und menschlich herzliche Art und Weise mit der die Ateliers und Vorlesungen durchgeführt wurden. Besonderer Dank gilt Frau Schöne M.A. und Herrn Dr. Mann vom Museum Goch für die Konzeption der kunstgeschichtlichen Vorlesungsreihe. Frau Dieren hat die ganz jungen Gestalter vom Kindercollege zu Großem angeregt. Herr Hilmar Müller hat mit großer Begeisterung junge Menschen an die klassische Bildhauerei herangeführt und deren Projekte fachlich umsichtig begleitet. Herr Cürvers hat sich wiederholt in dem Atelier für Mappenvorbereitung als ausgezeichneter gestalterischer Coach erwiesen. Teilnehmer seines Ateliers finden sich im nächsten Semester in den Studiengängen Architektur, Mediendesign, Gamedesign und Kunst.

Ganz besonders herzlich möchte ich Herrn Andreas Schön danken, der mit sachlicher Strenge und großer Herzlichkeit das Malereiatelier auf höchstes akademisches Niveau gehoben hat. Ich wünsche allen herrliche Ferien und hoffe, dass wir uns wiedersehen.

Loading...
Loading...