Binn Productions - Filmproduktion im Atelier

Alexander Binn, Q2, beschäftigt sich intensiv mit Film. Er schreibt Drehbücher, er zeichnet storyboards, er skizziert und baut Kulissen. Er führt Regie, filmt, er ist Darsteller und Postproduktion in einer Person. Soviel Begeisterung, Willen und Stetigkeit sind mitreißend, sodass er immer auch Mitschüler findet, die gerne an den Projekten mitarbeiten. Oft sehen diese, wie Alexander selbst, ebenfalls eine mögliche Zukunft in der Begegnung mit den verschiedenen Stationen, die eine Filmproduktion durchläuft. Alexander hat in den zurückliegenden Ferien schon Filmproduktionsseminare besucht und ist auf junge Filmbegeisterte aus ganz Deutschland getroffen. Mit einem seiner Filme hat er an einem Wettbewerb teilgenommen. Er möchte gerne professionell mit Film zu tun haben und bereitet Bewerbungen an Filmhochschulen vor.
Wir sind sehr froh, dass wir die Möglichkeit haben, junge Menschen zu begleiten und Talent zu unterstützen. Also haben wir das Atelier in den Ferienzeiten geblockt, sodass Alexander zusammen mit anderen ein Set vorbereiten konnte, in dem er seine Ideen verwirklichen konnte.


 Photo A.Binn, Q2.
 


Photo A.Binn, Q2.


Photo A.Binn, Q2.

Loading...
Loading...