Designausschreibung

Gesucht wird ein
Entwurf für das offizielle Logo der

 Rom-Wallfahrt 2018
 

Teilnehmer: 
Designer/innen aller Jahrgangsstufen und Atelierteilnehmer 

Formale Vorgaben:

Das Logo sollte sowohl in Briefmarkengröße als auch auf Plakatgröße wirken, deswegen darf das Motiv nicht zu kleinteilig und detailreich angelegt sein.

Es muss mit deckendem Schwarz und Weiß ausgeführt sein. Also unbedingt deckende Stifte verwenden. (Z. B. Filzstift)

Die Abgabe des Logos soll auf max. Din A3 bzw. minimal Din A5 Papier im Orginal erfolgen.


Mögliche Gestaltungsimpulse könnten sein:
Hl. Petrus, Hl. Paulus, Papst, Augustinus, Rom, St. Peters Dom, Baudenkmäler, Pilgerweg, Gaesdoncker Logo, Gaesdoncker Kirche – Deine Ideen sind bestimmt besser!

Alle Teilnehmer/innen erhalten ein Sachgeschenk. Die Gestaltung des offiziellen Logos der Wallfahrt wird mit einem Set Profi-Copic-Marker belohnt!


 Teilnehmer/innen tragen sich bitte in die Liste in der Pausenhalle ein oder nehmen per e-mail Kontakt zu uns auf.
 

Abgabe der Arbeiten bis zum 13. Mai 2017 bei Herrn Bergers, Herrn Gruber und Herrn Cürvers

Loading...
Loading...